Gesundheit & Produkte

Hier finden Sie Informationen und Produkte unserer Partner.

alle auf-/zuklappen

Aquadea

Die hilfreichen Gesichter des Wassers

Kristall-Wirbel-Technologie aus Oberbayern

Pfarrer Kneipp hat die positiven Wirkungen von Wasser auf den menschlichen Körper und seine Gesunderhaltung früh erkannt und das frische Nass zu vielfältigen Heilungszwecken erfolgreich eingesetzt. Rund um das Thema „Wasser“ entwickelte er zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, die Körper, Geist und Seele stärken und die Widerstandskraft des Immunsystems erhöhen.

Wasser hat also viele „hilfreiche Gesichter“, die bei stimmiger Anwendung allen Menschen zugute kommen. So stellte der große Naturbeobachter und Wasserforscher Viktor Schauberger fest, dass die Wasserbewegung so geführt werden soll, wie es die Natur vorgibt:

In Mäandern – in Wirbeln – in einer einrollenden Bewegung.

Diese Bewegungsformen reinigen und regenerieren das Wasser und reichern es mit Lebensenergie und Sauerstoff an.

Aquadea – eine kleine Manufaktur aus dem oberbayerischen Sulzemoos – beschäftigt sich mit der naturrichtigen Bewegung von Wasser, insbesondere mit der Wasser-Verwirbelung.

Werner Habermeier und sein Team entwickeln und produzieren seit über 13 Jahren exklusive, handgefertigte Duschen und Trinkwasser-Wirbel-Geräte, die durch Edelmetalle, Kristalle und einer einzigartige Wirbel-Technologie die natürlichen Kräfte im Wasser wieder erwecken.

Wozu brauchen wir Verwirbelung?

Unser Leitungswasser wird mit 4 bar Druck durch unsere Leitungen gezwängt und verliert dadurch komplett seine Bewegungs- und  Lebenskraft. Diese Druckverhältnisse bewirken eine „energetische Wesens-Veränderung“ des Wassers mit vielfältigen Folgen.

Ähnlich wie bei einem dauergestressten Menschen verliert das Wasser seine Lebendigkeit und wird anfällig für schädliche Einwirkungen von außen. Das „Immunsystem“ des Wassers ist geschwächt und damit auch seine Funktionsfähigkeit, Geschmack und lebensfördernde Eigenschaften.

Die selbst-reinigende Bewegungskraft, die durch natürliche Wirbel und die einrollenden Bewegungen  in einem naturbelassenen Flussbett vorhanden sind, wird in unseren Wasserleitungen unterbrochen. Negative Einflüsse, wie beispielsweise die Strahlung von Mobiltelefonen und Computern oder schädliche Einflüsse von Chemikalien können nicht mehr ausreichend harmonisiert werden.

Wie funktioniert eine Kristall-Wirbel-Kammer für Wasser?

Der Leitungswasser-Druck des einfließenden Wassers wird in den handgefertigten Kristall-Wirbel-Kammern in Bewegung umgewandelt: in Wirbeln extrem beschleunigt gewinnt es so seine ureigene Kraft und Dynamik zurück.

Wasserdruck wird in Sog umgewandelt = Implosion!  Wasser liebt Bewegung!

Die nach dem dem „Goldenen Schnitt“ bzw. der„heiligen Geometrie" und dem „kosmischen Tongesetz“ präzise konstruierten Kristall-Wirbel-Kammern lassen im Wasser feinste Wirbel entstehen, die in ihrer „Frequenz“ mit anderen, von der Natur gegebenen Wirbeln in „Gleichklang“ schwingen: dies gilt von der DNS bis zur Spiralglaxie.

Fließt energiearmes Leitungswasser in jene aus reinen Edelmetallen bestehenden Kammern, trifft die Wirbelspitze auf jenen Teil der Wirbelkammer, der aus reinem Edelstein besteht,. An diesem „Wendepunkt“, auch „Nullpunkt“ genannt, lösen sich alte Strukturen – und Neues kann entstehen.

Beim Austritt aus den Wirbelkammern fließt der Wasserstrahl in der Form einer DNA-Spirale, in der Form einer 8. Spezielle Edelmetalle, wie beispielsweise Gold und Silber haben einen deutlichen Elektronenüberschuss, welcher „Lebenskraft“ ins Wasser überträgt.  Minus geladene Elektronen geben Frische und Spannkraft, wie man sie auch an einem naturbelassenen Wasserfall wahrnehmen kann.

Durch die präzise Komposition von Wirbel, Geometrie, Edelmetall & Kristall erhält das durchfließende Wasser wieder eine Verbindung zu seiner ureigenen Lebenskraft, zu seiner ätherischen Ebene - es wird vital, energie- und sauerstoffreich. Zahlreiche Messungen von „Bovis-Einheiten“* durch Heilpraktiker und Ärzte bestätigen die enorme energetische Verbesserung der Wasserqualität.

Wie wirkt verwirbeltes Wasser auf den Körper?

Verwirbeltes Wasser ist sehr zellgängig. Die Körperzellen werden durch die Feinheit und hohe Dynamik im Wasser zur Entgiftung angeregt. Wenn Wasser eine hohe innere Dynamik hat – durch unsichtbare Mikrowirbel, die sich im Wasser noch tagelang bewegen – überträgt sich diese Bewegungskraft beim Trinken und beim Duschen auf den Stoffwechsel und beschleunigt diesen.

Die ausgleichende und belebende Kraft des Wasserwirbels fördert schon nach wenigen Minuten die Regeneration und Lebendigkeit aller Körperzellen. Der Körper überwindet leichter seine Neigung zur Trägheit und beginnt auf neuem Niveau zu arbeiten:

Altes und Verbrauchtes kann den Körper wieder leichter verlassen – Neues und Lebendiges kann aufgenommen werden.

Ob verwirbeltes und naturrichtiges Kristall-Wirbel-Wasser getrunken oder damit geduscht wird - es unterstützt Körper, Geist und Seele auf einzigartige Weise. Aquadea bietet für viele Produkte eine Testmöglichkeit: 10 Tage vitales Aquadea Wasser trinken sagt mehr als 1000 Worte.

Mehr Informationen finden Sie unter www.aquadea.de/vitales-wasser-test-trinity/


* Die Erkenntnis, dass sich Lebensenergien von Orten, Substanzen und Organismen messen lassen, verdanken wir dem Franzosen Alfred Bovis. Er war Physiker und lebte von 1871 bis 1947. Nach ihm wurden die gemessenen Einheiten Bovis-Einheiten genannt.

Autoren:  Werner Habermeier, Entwickler & Ursula Obitz, PR

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
nach oben